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 Betreff des Beitrags: Akt VI
BeitragVerfasst: 31. Jan 2010, 18:40 
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Bitte hier nichts posten ^^


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Sie sind da! Die ersten Infos zum neuesten AKt aus dem Hause gPotato!
Nur wenige Wochen nach dem Erscheinungstermin des Akt 5, veröffentlichten die koreanischen Entwickler den wohl schnellsten Akt nach einem neuen. Ob es eine gute Entscheidung ist nach solch einer kurzen Zeit einen Release herauszubringen ist Fragwürdig, jedoch wollen wir euch diese Informationen nicht vorenthalten und euch grafisch zeigen was euch erwartet.

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Ja! Richtig gehört! Ab Akt 6 wird es einen neuen Kontinent geben. Dieser wird Nord-Östlich an Khaldera grenzen und diese verbinden.
Zu erreichen ist das Gebiet per Board, Wings, Besen, Bikes und zu Fuß.
Desweiteren soll es einen Blinkwing für das besagte Gebiet geben da der Weg hinauf von Darkon 1/2 zu Khaldera über den neuen Kontinent noch sehr weit ist.
Desweiteren wird es zwei neue Dungeons geben, diese werden Instanzen sein.
Auf dem neuen Kontinent werden folgende Monster zu finden sein:

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Das maximum Level soll auf Level 129 mit 99.99% angehoben werden. Heros haben so die Chance 10 Level weiterzuleveln.
Der Fortschritt von Level 121 Hero soll durch eine Leiste unter der Exp-Leiste im Statusfenster zum Hero 130 angezeigt werden. Der Balken wird Gelb sein.

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Das Login und Banksystem wird hacksicherer gemacht. Es muss nun bei jedem Login ein Charakterpasswort (welches bei bestehenden Charaktern mit dem Bankpasswort übereinstimmt) eingegeben werden. Dieses Passwort muss zusätzlich zum Gpotato-Passwort eingegeben werden. Das Bankpasswort muss ab sofort manuell eingegeben werden, genauso wie das Charakterpasswort. Es erscheint ein Ziffernblock auf welchem die Zahlen immer auf verschiedenen Positionen sind und man sie anklicken muss um sie einzugeben.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

- Das Passwort (Welches zu der ID gehört also beim Login für den Account komplett ist) bleibt so wie es war.
- Das aktuelle Bankpasswort wird das vorläufige Charakterpasswort sein. Das bedeutet, dass diese Zahlenkombination notwendig ist um sich erfolgreich einzuloggen. Wenn man das Passwort nicht mehr weiß, muss man ein neues beantragen. Wie das funktioniert steht etwas weiter unten im Thread.
- Das Charakterpasswort wird man ändern können, was man auch tun sollte da die Bank und Charakterpasswörter nicht identisch sein sollten.
- Das Bankpasswort bleibt wie es ist außer man bekommt es,da man es nicht mehr weiß, von den GM's geändert.
- Wenn man nachdem man sich das erste mal eingeloggt hat das Bankpasswort ändert, bleibt das Charakterpasswort so wie es war.
Beispiel nach 1. Login: Passwort der Bank: 1234 Passwort des Chars: 1234
-> Nun ändert man das Bankpasswort
Beispiel nach Bankpasswort wechsel: Bank: 4321 Passwort des Chars: 1234
Das selbe gilt für den umgekehrten Fall wenn man das Charakterpasswort wechselt aber nicht das Bankpasswort.
- Das Bank und Charakterpasswort muss man Manuell (d.h per Mausklick) eingeben. Die Zahlen erscheinen immer an verschiedenen Plätzen um das Ganze nicht mit einem Tool hackbar zu machen.

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Das GuildHousing wird vermutlich Gildenmember miteinander verknüpfen indem es einen Raum gibt der über das Housing System zu erreichen ist. Zu diesem Haus hat jeder Member zutritt und kann ggf. Möbel dazugeben oder wenn Rechte vorhanden auch wieder entnehmen. Möbel steigern in dem Fall die Gildenstärke. Das GuildHousing wird einmalig 100 millionen Penja kosten.

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Die Fakten zu den neuen Pets (auch "Buff-Pets" genannt)

- normale (PickUP-) CS-Pets, aber mit einer neuen Zusatzfunktion.
- Zusatzfunktion: Man kann die neuen Pets mit verschiedenen Kristallen ausrüsten, um so Boni für seinen Charakter zu erhalten.
- die Slots zum Einsetzen der Kristalle müssen mit einem Schlüssel (CS-Item) freigeschaltet werden.
- Es wird zum Versionsstart zwei dieser neuen "Buff-Pets" geben.



Erklärung des neuen Buff Pet (Buff Pet = ein CS Pet mit speziellen Fähigkeiten(bisher nur die neu erscheinenden Pets mit AKT 6! Die Pets werden weiterhin eure Drops aufheben!)- Fensters (englisch)

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1 - Bild deines Pets

2 - Name deines Pets

3 - Verfügbare Slots (Du kannst sie mit Service Kristallen ausrüsten)

4 - Verschlossene Slots (du kannst sie mit einem Schlüssel öffnen)



"Service Kristalle":

Die Kristalle zum Ausrüsten des Buff-Pets werden Ingame von den Monstern gedropt.

Es gibt verschiedene Kristalle und verschidene Level der Kristalle.
Der Bonus wird bestimmt durch die Art des Kristalls und die Höhe des Bonus durch das Level des Kristalls.

Lv1 - Kristalle: Bild

Die Drop-Rate der Lv1 - Kristalle ist ungefähr so hoch wie die Drop-Rate der 4%- und B-Karten.
Diese Kristalle halten nur 1 Tag, dannach verschwinden sie!
Wie genau die Effekte sind ist nicht so ganz ersichtlich, man wird es dann in der eFlyff Beta sehen.

Lv2 - Kristalle: Bild

Die Drop-Rate der Lv2 - Kristalle ist vermutlich geringer als die der Lv1-Kristalle.
Diese Kristalle halten nur 4 Tage, dannach verschwinden sie!

Lv3 - Kristalle: Bild

Dies sind die seltensten Kristalle. Sie werden nur von Skeleton General und Skeleton Devil gedropt.
Die Drop-Rate liegt bei 0,7%.
Wie lange diese Kristalle halten ist noch unbekannt.


Wie verwendet man die Kristalle?

Auf den Folgenden Bildern werden hauptsächlich die Infos der Koreanischen FlyFF-Seite (flyff.com) übersetzt:

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1. Beschwöre das Pet

2. Klicke auf den Service Kristall, welchen du ausrüsten willst

-> Bestätige das du diesen Kristall ausrüsten willst.

-> Glückwunsch! Du hast den Kristall aktiviert!


Wie schaltet man die Slots frei?

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1. Beschwöre dein Buff Pet.

2. Klicke auf den Schlüssel - du hast damit die Chance (?) einen Slot freizuschalten.

3. Bestätige deine Aktion.

4. Glückwunsch! Du hast einen neuen Slot freigeschaltet!

- Die neuen Buff-Pets sollen in etwa genau so viel kosten, wie aktuelle CS-Pets. Bei uns also etwas zwischen 1700 und 1900 gPotato.

- Die Schlüssel sollen in etwa genauso viel kosten, wie die Cancel Awas. Bei uns also etwa 200 gPotato.


Ob die Slots 100%-ig frei geschaltet werden ist bzw war noch nicht ersichtlich

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Ab Akt 6 wird es ein wöchentliches Quiz-Event geben das mit dem Rainbow-race zu vergleichen ist. Bei dem Quiz werden von einem NPC spezielle Fragen über Fly For Fun gestellt die der jeweilige User beantworten muss. Die Teinahmegebühren sollen ähnlich ausfallen wie die des Rainbow-Race.

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Es gibt eine neue "Beziehungsart" Schüler und Lehrer. Das "Mentor-System" läuft wie folgt ab:
Ein Spieler des Level 1-59(besser gesagt ein "Noob") kann sich einen Mentor suchen (dieser muss mindestens Level 91 sein (Also ein "Pro") welcher ihm Hilft das Spiel besser zu verstehen. Der Lehrer und sein Schüler verbringen gemeinsam Zeit und bekommen dafür Mentor Punkte, welche sie entweder für weitere Schüler, spezielle Buffs (?) und sogar spezielle Items benutzen können.
Der "Mentor" muss bevor er einen Schüler "unterrichten kann" erst eine spezielle Mentor Quest machen.

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Mit dem neuen Akt werden auch Neue, mit mehreren Effekten bestückte Schmuckstücke eingeführt! Hier findet ihr die Werte und Abbildungen der Items.

Abbildung der neuen Ringe und Ketten:

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Neue Ringe:
Fire Ring (+ STR und Critdmg)
Land Ring (+ STA und Def Rate)
Water Ring (+ INT und Magiebeschwörung)
Electricity Ring (+ DEX and Ausweichrate)
Neue Ohrringe:
Attack Earring (+ Physischerl DMG)
Magic Earring (+ Magie Atk)
Range Earring (+ Zusätzlicher Schaden mit dem Bogen und Yoyo)
Defense Earring (+ DEF)
Neue Halsketten:
HP Necklace (+max HP und Magie Resistenz)
MP Necklace (+ max MP und Magie Resistenz)
FP Necklace (+ max FP und Magie Resistenz)
HP&MP Necklace (+ max HP und max MP, - Kombination aus HP und MP ohne die Magie Resistenz)

Diese Ringe sollen in einer bestimmten Combo sogar nochmal extra Boni geben. Bisher bekannte Combinationen:
- Wenn man diese Schmuckstücke ausrüstet werden diese Effekte ab 4 von 5 Teilen aktiviert. Dies geht nur mit der jeweiligen Kombinationsmöglichkeit.

Die neuen Schmuckstücke (Accessories) können natürlich auch wieder verbessert (geupgradet) werden. Im Gegensatz zu den bisherigen Schmuckstücken, sollen die Neuen 2, anstatt nur 1, Boni geben.
Hier mal am Fire-Ring veranschaulicht:
+0 STR+1
+1 STR+2
+2 STR+3
+3 STR+4
+4 STR+5
+5 STR+6
+6 STR+7 CritDmg+1%
+7 STR+8 CritDmg+1%
+8 STR+9 CritDmg+1%
+9 STR+10 CritDmg+1%
+10 STR+11 CritDmg+1%
+11 STR+13 CritDmg+2%
+12 STR+15 CritDmg+2%
+13 STR+17 CritDmg+2%
+14 STR+19 CritDmg+2%
+15 STR+21 CritDmg+3%
+16 STR+24 CritDmg+3%
+17 STR+27 CritDmg+3%
+18 STR+31 CritDmg+4%
+19 STR+35 CritDmg+4%
+20 STR+40 CritDmg+5%

Es wird dementsprechend neue Hero Sets geben. Diese sind dann ab Level 125 verfügbar.

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Blade
Hitrate+20%
Blockrate+20%
Critrate+20%

Knight
Def+20%
Fernkampf Blockrate+20%
Nahkampf Blockrate+20%
HP+20%

Billposter
STR+20
INT+20
Def+20%
HP+20%

Ringmaster
HP+20%
Def+20%
Magiebeschleunigung +20%
INT+20

Jester
Kritischer Schaden +20%
Hitrate+20%
Blockrate+20%
Critrate+20%

Ranger
DEX+20
Fernkampf Distanz+20%
Blockrate+20%
Critrate+20%

Psykeeper
Verringert den MP Verbrauch+20%
MP+20%
Magiebeschleunigung +20%
INT+20

Elementor
MagieATK+20%
MP+20%
Magiebeschleunigung+20%
INT+20

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• Wenn man seine Rüstung ansieht, kann man sie gleichzeitig mit einem anderen Rüstungsteil aus dem Inventar vergleichen (z.B wie in Dragonica)
• Wenn man Petfood erstellt wird das Inventar gleichzeitig mit geöffnet.
• Wenn man Transaktionen, Freundeinladungen etc an andere Leute schicken will muss man nun nichtmehr Alt + Links sondern Alt + Rechts drücken.
• Wenn das CS Pet zu weit von euch entfernt ist, wird es nun wieder neben euch teleportiert. Vorher wurden die Pets zurück ins Inventar befördert.
• Wenn man das Skill Fenster (Hotkey -K ) öffnet, ist kein Skill mehr fixiert.
• Wenn man den Questnamen unter Q anklickt wird nun zu der Entfernung zusätzlich noch der NPC Name angezeigt.
• Bei einem Rechtsklick auf der Minimap werden alle in der Nähe stehenden NPC's aufgelistet, sodass man sie anvisieren kann.
• Link Atk kann nun im Guild War verwendet werden.
• Man kann die Musik nun an und aus stellen.
• Wenn man fliegen will aber ein Pet draußen hat erscheint die Meldung, das man das nicht tun kann nun bevor man aufs Board steigt.
• Das Icon des Block wird verändert in:

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• Neue Musik wird hinzukommen.

Quelle: Three Warriors

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 Betreff des Beitrags: Re: Akt VI
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010, 03:12 
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Info von den GM´s vom 12.03.2010

Nach der unglaublichen Entdeckung Khalderas, benannt durch den Forscher Harmon Khalder, erwartete niemand eine weitere größere Entdeckung in nächster Zeit. Umso größer war die Überraschung, als nach dem Sieg über den Vampir-Lord Desmodon, sich ein Tor in eine neue Welt öffnete. Die ersten Forscher, die den “Knochenpfad” betraten, lieferten außergewöhnliche Berichte. Sie fanden ein exotisches Tal vor, schöner, aber auch mystischer als Khaldera. Doch neben dieser Schönheit stießen sie ebenfalls auf eine gefährliche Armee, von der noch nie jemand gehört hatte. Können die Helden aus Madrigal das Unheil besiegen, bevor es über die gesamte Welt hereinbricht?


Neben der neuen Region bringt die Erweiterung “Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle” drei neue instanziierte Dungeons für Spieler mittleren oder hohen Levels mit. Die Maximalstufe wird auf Level 129 angehoben. Im “Chrystal-Labyrinth” gilt es gegen Monster des Levels 135 zu bestehen, um die Chance auf die neue Level 125 Rüstung als Belohnung zu haben.


Zusätzlich zu diesen Features von Flyff Akt VI wird ein neues Community Highlight eingeführt: Mini Gildenräume werden integriert – und neue Quests stehen nach dem Update ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus sind neue Buffpets erhältlich, die nicht nur beim Einsammeln von Drops helfen, sondern dem Spieler auch gleichzeitig zusätzliche Stärke verleihen. Einige Änderungen im System und Interface erweitern ebenfalls den Spielspaß.


In den nächsten Wochen werden wir weitere Details zu den aufregenden Features zu “Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle” enthüllen, also dran bleiben.

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 Betreff des Beitrags: Re: Akt VI
BeitragVerfasst: 25. Mär 2010, 15:45 
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Der neue Akt wird am 30. März veröffentlicht!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Akt VI
BeitragVerfasst: 26. Mär 2010, 17:20 
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