Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 19:09 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Gilde: Blumenwiese
Klasse: Billposter
Level: 82
CharName: Grüneelfe

Hallöchen, ich habe mal gakeine "wirkliche" Forum Erfahrung (obwohl ich eigtl. selber eines habe, löl). Wollte einfach mal irgendwas schreiben. um das mal auszuprobieren :hope my fake smile:
Ich werde mich demnächst daran machen eine Bewerbung zu schreiben, würde gern Mitglied bei Intense werden. Die näheren Gründe stehn dann in der Bw.
So dann mach ich mich mal fertig, denn ich muss gleich in die Arbeit.
Schonmal sorry, falls ich mir hätte den Text schenken können :shy: wie gesagt: Nur zu Testzwecken. Noch schnell n paar liebe Grüße bb ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1233
Wohnort: Eifel D: q.q
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Force Master
Level: 139
CharName: Warum
Auf New Topic erstellst du ein neues Thema, auf post reply antwortest du dadrauf o.o

farben sind rechts, text makieren farbe anklicken, funktioniert auch mit schriftart, schriftgröße, unterstreichen usw...

um ein bild einzufügen [img.]davor%20und[/img] dahinter setzten, bild hochladen macht man auf "bilder hochladen"

:XD: :XD:
:secret laugh: :hope my fake smile:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
:O

grünefee.... hmmm *nachdenk* iwoher kenn ich dich :D

ist aber ne nice idee erstmal so n thema zu machen :D
kennsu schon jemanden aus intense? ;D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 657
Wohnort: Landau/Isar
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Ranger
Level: 121
CharName: Arktos
bist/warst du nicht in der gilde "Blumenwiese"
oder so x
D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 05:19 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Gilde: Blumenwiese
Klasse: Billposter
Level: 82
CharName: Grüneelfe
hab ich den richtigen butten erwischt um zu antworten?? ich werd einfach mal austesten!
So also;
1. JA ich kenn welche aus Intense und ich geh auch schwer davon aus das mich auch so einige kennen werden. Sollte mich einer nicht kennen "mmh" na dann spielt er wohl noch nicht sehr lange ;))

2. Ja ich führe die Gilde Blumenwiese (auch weiterhin mit anderem Acc). Aber wie soll ich sagen ich habe einfach nichtmehr die Zeit um meine Gilde ordentlich und meinen vorstellungen entsprächend zu verwalten. Zudem haben seit dem Rollback und der Sunkist Sperre so ziemlich die meisten meiner besten Member aufgehört und bla bla bla...Mehr darüber werd ich in der Bewerbung erwähnen!


Ps: Danke für die Tipps. Aber irgendwie schnall ich das noch ned ganz mit den Farben ect. Bild hochladen usw. aber naja was nicht is kann ja noch werden.

ICh komme grad von der Arbeit... erstmal n Pc an und n Kaffee gemacht... Nun muss ich aber auch schon wieder los zur Tankstelle. Bis später


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
ich spiel schon seit etwas mehr als n jahr auf den server xDD
der name sagt mir was, aber mehr nicht q,q
ich schreib dich heute ma ingame an xDD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1233
Wohnort: Eifel D: q.q
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Force Master
Level: 139
CharName: Warum
Grüneelfe hat geschrieben:
2. Ja ich führe die Gilde Blumenwiese (auch weiterhin mit anderem Acc).

Aber nur noch auf dem account abgestellt oder? lagergilde ect
weil wenn du die aktiv weiterspielen willst finde ich sollte man sich nicht bei einer anderen gilde bewerben o.o

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 18:19 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Gilde: Blumenwiese
Klasse: Billposter
Level: 82
CharName: Grüneelfe
NEIN meine gilde ist auf eis gelegt wieso such ich wohl eine gilde?? :lll._.:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 18:56 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Gilde: Blumenwiese
Klasse: Billposter
Level: 82
CharName: Grüneelfe
sagt mal gibts kein forum um ein lvlr zu finden? währe doch die idee oder?
dann verweissen wir alle spieler die n lvl suchen auf dieses forum oder ist das nicht so eine tolle idee ? *lecker*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen ;))
BeitragVerfasst: 8. Sep 2010, 18:57 
Offline
Leader

Registriert: 02.2010
Beiträge: 939
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Crackshooter
CharName: Mysa
Dafür ist das Forum Partnervermittlung da.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker