Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein großes Lob und Dankeschön
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Gilde: Anomaly
Klasse: Hero Ringmaster
Level: 121
CharName: Wolkenlos
Huhu erstmal an alle,

da ich nicht die Forenerfahrende bin wie ich es gerne sein würde wollen schreibe ich mein kleines Dankeschön an Intense einfach mal hier rein :)
Ihr habt die letzten 2 Wochen als Gilde super zusammen gehalten was ich hiermit mal groß loben muss. Ich habe mich über jedes Event und jedes Augutreffen mit den ganzen Aktionen echt sehr gefreut.
Die Lord aufgaben wurden super durchgeführt und ich hoffe das die zukünftigen Lords sich da genauso viel Mühe geben wie ihr.
Mysa als Repräsentant war stehts für alle da wenn er nicht gerade 30 Fenster offen hatte , Antwort bekam man immer.

Auch ein ganz großes Danke an alle großzügen Spender die ich so gelesen habe.
So das war mal eben von mir :)

Liebe Grüße Knuddelknusch Eure Wolkenlos

(Wer Fehler findet darf sie behalten, habe diesen Beitrag am Morgen geschrieben und bin noch nicht ganz wach xD )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein großes Lob und Dankeschön
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
Vielen Dank für dieses tolle Feedback :)
Ich denke mal,ich spreche für alle,wenn ich sage,dass uns freut zu hören,wie sensationell die vergangen 2 Wochen angekommen sind.
Ich möchte mich auch bei Mys für seine tolle Arbeit bedanken :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein großes Lob und Dankeschön
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Slayer
Level: 136
CharName: Xaao
Ja Mysa ist ein toller Typ muss man ihm lassen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker