Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Infos zur Bewerbung !
BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
Pflichtkriterien:
Geistiges Mindesalter von 16+ :o
Mindestlevel 100+
Teamspeak 3 !!!!
Forenaktivität !!!


Natürlich kann man es bei einem einzigen, nicht erfülltem Kriterium immernoch versuchen ;)

Nach einer Zusage durch eine angenomme Bewerbung, werdet ihr auf unseren Ts³ eingeladen, auf dem ihr nach einer Woche Aufenthalt, nach einer weiteren Abstimmung bei Zusage fest aufgenommen werdet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine Bewerbung von Adromeda,die sie damals für LittleRising geschrieben hat.
Das verstehen wir unter einer sehr guten Bewerbung.
Sie soll als kleiner Leitfaden dienen.

Hallo Gilde LittleRising

Hab mich endlich überwunden und wollte mich jetz endlich bei euch bewerben. :)

Real life


So aba jetz erstma etwas zu mir..
Also ich heiße Denise
und bin grade 15 geworden. (Hoffe ihr könnt da ne Ausnahme machn )
Ich wohn in nem kleinen und unbekannten Dorf nähe Stuttgart in BaWü ^^..
Ich besuch grad die Realschule im kleinen Kaff
und bin da eig. ne gute Schülerin .. naja eig. xDD
Meine Hobbies sind Kino... vorallem Kinostammkunde wenn geile Filme laufn ^^
, mich mit Freunden treffn, selbstervständlich FlyFF gammeln und vorallem TANZEN ..
also Hip Hop :D.. Tanzen is meine große Leidenschaft
Wenns mir schlecht geht oda ich mit was ned zufrieden bin dann tanz ich einfach..
Durfte schon mehrere Erfolge miterleben und joa.. xD
Bin n sehr offener, lustiger und lebensfroher Mensch und setze mir manchmal etwas
ZU hohe Ziele und wenns halt nich klappt dann bin ich ziemlich enttäuscht xDD
Bin sehr freundlich und hilfsbereit,was aba auch schon mal ausgenutzt wurde.. >.<
Ich bin n sehr ehreiziger typ und ...auch desöfteren unpünktlich.


Ingame


Ich hab bei Augu angefangen zu spieln und war bis jetz noch auf keinem andren server ..
Ich spiel jetz so seit knapp nem halben Jahr flyff auf Augu und hab bis jetz ma bisschen Erfahrung gesammelt ;)
Hab nen lvl 58 Mage und nen lvl 47 AoE assist.. naja ziemlich low des lvl ich weiß xD
Hatte ma bis vor kurzem nen 89 RM den ich aba übelst verskillt hab und deswegen löschen musste...hab reskill
schon vorher verschwendet und konnte mir auch keins mehr leisten >.<

So jetz ma zu meinem Chara mit dem ich mich hier eigentlich bewerb.
Also ich spiel grad n lvl 76 Pure Int Ringmaster die Adromeda heißt ^^
..naja vll kennen mich einige vom sehen..
die die imma so abnormal teure CS Klamotten verkauft xD
Zurzeit lvl ich aba nur an Wochenenden weil ich mich jetz eher mal ums Geld
kümmere undso damit ich mir ma was leisten kann.

Beim Eq benutz ich grade n Paxt Set+7..jeweils halt verschieden awaked ^^
Paxt helmet : Dex -4
Max. FP +50
STR +19

Paxt Suit: STA +13
STA +10
Dex +1

Paxt Gauntlet: Magiebeschl. +2%
Angriff +5

Paxt Boots: MAX. Mp -50
krit. Schaden +1%

Bei Schmuck hab ich nich so gute Sachen.. das übliche halt..
Bemühe mich sobald ich wieda Geld habe ;D
Benutz grade n Yakshadain Stick:
Max. Mp + 200
Int +4
Def +28

Auch da wird sich bald was ändern wenn ich wieda Geld hab xD
Ich lvl eigentlich schnell und meistens am Wochenende ^^..
Bin unter der Woche jeden Tag imma so 2 bis 6 std. on.
Kommt halt drauf an wies passt ;)

Bin bis jetz nur in Fungilden gewesen.. suche aba jetz ne feste und aktive Gilde .
Als ich angefangen hab Flyff zu spieln is mir die Gilde Rising aufgefallen
und wollte schon da Teil der Gilde sein xD... naja mein lvl war vieeeel zu low undso ..
& wie gesagt ich hab manchmal ZU hohe Ziele *.*
Dann hat halt der ehemalige Lord Eranija geshoutet, dass es LittleRising gibt
mit niedrigeren Lvl anforderungen ;D
Soo hab mich jetz beworben und bin derbe froh, dass ihr auch so low lvlern wie
mir die chance gibt Teil der Gilde zu sein.
Also ihr scheint hier echt viel Spaß zu haben und seid auch soweit ich weiß ne sehr aktive Gilde.
Genau das was ich auch suche. ^^

Würd mich seeeehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und hoffe
auf schnelle Rückmeldung.


lg Denise

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker