Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 23:32 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Moonstones
Klasse: Master Billposter
Level: 80
CharName: Tigaa
Servus Intense,


Ich habe Noch einmal eine Neue Bewerbung geschrieben da die Alte echt ******** war ^^

Also einmal eine Kurze Vorstellung von Mir :

Ich bin der Chris und 18 Jahre Alt und Wohne in einem Kaff in der Nähe von Winterberg (NRW)
ich Spiele jetzt ca Seit 5 jahren Flyff habe zu erst einige Server ausprobiert bin dan aber letzt endlich Auf Augu Durchgestartet. Ausser Tigaa (lvl 80 Master BP) Besitze ich noch einen level 137 er Forcemaster Namens Pumabär.
ich Bin zur Zeit in der Gilde Moonstones die mich auch kräftig bei meinem Vorhaben unterstützt und mir bei meinem Vorhaben als Lord auch unterstützen wird.




Warum Möchte ich Lord Werden ???

Ich Möchte Gerne Lord Werden weil ich diese Erfahrung einfach mal machen möchte. Und den Spielern nach so langer Zeit ohne Lord, 2 Schöne Wochen mit Events Aller Art Verschönern Will will.
Ausserdem werde ich Vorraussichtlich nach diesen 2 Wochen wieder Arbeit haben und möchte daher die Zeit bis dahin mit dem spielern zusammen genießen :)




Was habe ich als Lord Vor ? Was ist Geplant ?

Ich werde Selbstverständlich jede Menge Exp Events Veranstalten. (und vllt auch mal Ein Dropp Event dazwischen schmeissen :D)
Natürlich habe ich mir auch noch ein paar Fun/Lordbuff Events ausgedacht wo ich denke das diese ganz Interessant und Amüsant werden könnten.

Geplante Events :
Expevent
DroppEvent
Quiz
Findet den Lord
Aufgaben die ihr lösen müsst
und evtl ein paar andere =)

Naja ich habe mich etwas kurz gefasst da die wenigsten wirklich lust haben das zu lesen ^^

Wenn immer noch fragen offen sind stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung

Mfg Euer Tigaa

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tigaa am 8. Mai 2011, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 284
Wohnort: Marburg
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Crackshooter
Level: 150
CharName: Arceffect
Wenn du dir in deiner Lordzeit genauso viel Mühe gibst wie bei deiner Lordbewerbung, dann wird das nichts

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
Badluck hat geschrieben:
Wenn du dir in deiner Lordzeit genauso viel Mühe gibst wie bei deiner Lordbewerbung, dann wird das nichts


:thumb_up:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 13:39 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Moonstones
Klasse: Master Billposter
Level: 80
CharName: Tigaa
ich weiß die Bewerbung ist nicht grade die beste habe das Feedback auch bereits auf anderen Foren bekommen xD
(muss dazu sagen das ich nicht ganz nüchtern war :P:)

aber ich werde mir als lord die beste mühe geben ;D

und für Weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Wenn ich euch denoch nicht für mich entscheidet geht wenigistens Samy wählen Hauptsache es gibt einen Lord :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 118
Wohnort: meck pomm
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Billposter
Level: 122
CharName: Fre3k
ich muss auch sagen die bewerbung ist fail grad der text weil ich noch nie lord war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 14:25 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Moonstones
Klasse: Master Billposter
Level: 80
CharName: Tigaa
wie gesagt mir ist bewusst das sie echt kacke ist :TT TT:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 17:05 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: IlVeroamore
Klasse: Billposter
Level: 115
CharName: Ironstrike
Warum Meckert ihr hier rum?! is doch gut wenn sich mal wieder wer bewirbt ... sonst meckert ihr weil wir keinen Lord haben und jetzt meckert ihr weil einer Lord werden will^^ ich versteh euch nicht :)


ps: das Ihr/wir ist eig auf die ganze community bezogen nicht speziell auf intense^^ also bitte nicht böse sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
Es bringt nur auch nichts,wenn der Lord nix taugt ;)
Durch die Bewerbung kann man nicht sicher sein,ob der Lord zuverlässig sein wird oder nicht.
Wer weiß,ob er die Steuergelder für sich behält ?
Wer versichert uns,dass er nicht Lord für seinen eigenen Vorteil sein möchte ?
Das und noch mehr bleibt durch eine schlechte Bewerbung immer offen.
Und da fragst du noch,warum wir über die Bewerbung meckern ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 18:28 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Moonstones
Klasse: Master Billposter
Level: 80
CharName: Tigaa
Naja okay wenn ihr mir nicht vertraut kann ich halt nichts dran ändern ....
aber ihr könnt mir ja die chance geben es zu beweisen den was schadet es euch ? also selbst wenn ihr es so sieht würd ich immer noch sagen besser als kein Lord

Also was schadet es euch ? Besser als kein Lord oder ?
und dan werdet ihr schon sehen das ich mir mühe geben werde und sicherlich kein schlechter Lord sein werde :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigaas Nachträgliche Lord Bewerbung ;D
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
Das war jetzt generell auf "nicht so tolle" Bewerbungen geschrieben ;D

Allerdings wirkt es auch nicht toll,wenn man dann noch sagt:
"Ja ich war nicht ganz nüchtern"
Denn das klingt,als würde man das nicht Ernst nehmen,nach dem Motto:
Irgendwer wird mich schon wählen.

Bitte nimm das als konstruktive Kritik und dir nicht zu Herzen :)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker