Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 10. Sep 2010, 20:44 
Offline
Leader

Registriert: 02.2010
Beiträge: 939
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Crackshooter
CharName: Mysa
Liebe Augu Gemeinde,

wie ihr vielleicht die letzten Wochen festgestellt habt waren die Wahlbereitschaften leider ständig unzureichend, sodass es immer keinen Lord gab.
Woran kann es denn liegen? Zu diesem Problem habe ich mir einige Gedanken gemacht.
Haben die Spieler auf Augu das Vertrauen zueinander und in die Gemeinschaft verloren? Oder einfach nur die Nase voll von korrupten Lords die einen großen Teil der Gelder in ihre eigenen Tasche stecken und Lordbuffs meistens entweder für sich selbst oder nur für das eigene Umfeld beanspruchen? Denken viele nun, dass ihre einzelne Stimme keine Auswirkung mehr auf das Gesamtergebnis haben? Oder vielleicht, dass das Lordsystem nur aus EXP-Events bestehen und sie keinen Lord benötigen wenn sie nicht leveln?

Doch die wichtigste Frage lautet: Wie kann der Situation entgegengewirkt und verbessert werden?

An einen Abend wo fast alle unseren TS verlassen haben bin ich dann ins Grübeln gekommen und mir sind viele Ideen eingefallen die man gemeinsam unternehmen könnten. Dazu fing ich an eine lange Liste der Ideen zu erstellen und es zur Diskussion in unseren Gildenforum zu posten. Diese wurden mit Begeisterung empfangen und die Ideen brachten eine Planung ins rollen. Die Planung dieses Intense Gildenlord Events.

Was und wer zum Teufel ist Intense fragen sich sicher ein paar unter euch.
Intense ist eine aktive, familiäre, soziale Gilde, deren Hauptziele Einigkeit, Zusammenhalt, Gemeinschaft, Fairness, Spaß und Freude sind. Sie wurde in Januar dieses Jahres von Eranija gegründet. Die Entwicklung der Gilde wird durch die Member gesteuert. Der Erfolg ist dabei das Nebenprodukt und eine Bestätigung für das Erreichen der Hauptziele. Besonders stolz sind wir auf unsere Freunde und Verbündeten. Die Gilde wird geführt durch Mysa, Eranija und Agentscully. Hier die Memberliste aller Member.

Ebenso fragen sich einige sicher nun was das für ein Gildenlord Event sein soll? Es ist ganz einfach. Die Anzahl, Organisations- und Durchführungsaufwand dieser Events übersteigen oft die Kapazität einer Person, sodass die Hilfe von einiger Anderer bedarf. Viele der Intense Member wollten schon immer mal entweder selbst Lord oder voll dabei sein, sodass die Idee des Gildenlords entstand. Dies bedeutet, dass die Lordzeit von der gesamten Gilde organisiert und durchgeführt wird, wobei ich als stolzer Repräsentant der Gilde mich als Lord aufstelle und die Hauptorganisation übernehme.

Zu mir als Person kann ich sagen, dass Ich ein Student aus Bayern bin der Semesterferien hat und dadurch reichlich Zeit hat :) Ich bin nett, freundlich, liebenswürdig, offen, engagiert, vertrauenswürdig, ehrlich, spaßig, tolerant, geduldig, selbstbewusst, bodenständig und ehrgeizig. Ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Fairness. Ein gegebenes Versprechen ob Wort oder Schrift wird immer mit aller Macht gehalten.
Ingame spiele ich den Hero Ranger Mysa den es seit Dezember 09 gibt. Die meiste Zeit nutze ich um mit Leuten zu Chatten, im TS zu labern, Gilde zu führen und nach Schnäppchen zu jagen :). Ebenso bin ich ab und an mal in PvP anzutreffen wo ich meist nur Chille und mit Leuten herumcaspere.

Der Erfolg einiger geplanten Events bedarf auch die Hilfe anderer Gilden, anderer erfahrene Spieler und Teilnahme von neuen Spielern.

Hier aufgelistet die Ideen und geplanten Events:
---------------------------------------------------------------------------

Die Klassiker
- Verlosen und Gewinnen von Lordbuffs durch Quiz und Events.
- Schnitzeljagd (Suchen von Spieler und Dinge)

Viele 50% EXP Events
Intense selbst hat bereits eine große Summe an Geldern durch interne Spenden gesammelt, die noch weiter steigen. Insbesondere werden die Steuern die Intense letzten Wochen bereits eingenommen haben auch hinein fließen. Bei Wahlerfolg nehmen wir noch weitere Spenden von einzelne Spieler und andere Gilden an. Ebenso wird alles Geld aus kommenden Steuern in das Lord-Programm investiert.
Von EXP Events her wird soweit es geht täglich ein 50% am Abend geplant und an Wochenenden sogar mehr.

Vertreten der GMs und helfen neuer Spieler
Wir treten als Gilde zu mehrere Zeitpunkte auf und schenken unsere volle Aufmerksamkeit den neuen Spieler und teilen unsere Erfahrung und Wissen
-> Attraktiv für neue und kleine Spieler

Spieler des Tages auf Augu
Jeder Spieler auf Augu hat die Möglichkeit Geschichten des Tages einzusenden (im Intense Lord Forum ohne Registrierung) mit Screenshot als Beweis von guten Taten. Die Gewinner werden belohnt.
-> Attraktiv für alle und erzieht zu Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Lordhelfer Undercover
Member der Gilde werden neue Chars und unbekannte Chars verwenden und zufällig Spieler Anschreiben und um Hilfe und Rat bitten. Reagiert dieser Spieler positiv, wird dieser belohnt.

Bilder mit Monster und Orte herausfinden
Es werden 10 Bilder mit Ausschnitten von Monster und Orte gemacht und um eine bekanntgebende Uhrzeit im Intense Lord Forum gepostet. Wer alle 10 als erstes richtig über /say beantwortet gewinnt.

Schmuck für Neulinge
Da man im hohen Levelbereiche öfters mal +0 Schmuck droppt und in der Situation nichts Wert ist, haben wir uns einfach mal gedacht diese statt weg zuschmeißen alle zusammen zu sammeln und an neue Spieler zu verschenken. WIr werden die gesammelten clean Schmuckteile für 1 Penya für neue Spieler in Shops stellen um ihnen den Start zu versüßen. D.h. hierfür starten wir ein Schmuck Sammelaktion.

FUN Guildwars
Falls die reguläre GW Gilden (Elysium, Cookies, Prime, etc.) überzeugt werden können, wird ein FUN Guildwars organisieren ohne CS Powerups. Die neuen Spieler die Lust haben melden sich bei den Teamleiter jeder der 8 FUN Guildwars Gilden und können dann dort mitmachen. Sinn hierbei ist die Einführung und der Spaß für neue Spieler an Guildwars, also etwas den Spielern zeigen die sonst keinen Zugriff drauf haben.

FUN Clockworks
Ähnlich wie bei FUN Guildwars werden Teams organisiert mit einem High Level Spieler als Teamleiter die dann neue Spieler Clockworks zeigen. Dies kann jedoch öfters durchgeführt werden. Interessierte Spieler melden sich einfach bei den Teamleitern die per Shout und im Intense Lord Forum immer bekannt gegeben werden. Spieler die diese Teams leiten möchten melden sich einfach.

Lustige Serverevents
Um alle auf Augu auf Trab und bei Laune zu halten organisieren wir immer wo Zeit ist lustige Events mit so vielen Spielern wie möglich. Bsp. Kettenevent

Verlosung von Tanks
Jeder weiß das das Einsammeln von Monster die meiste Arbeit und Zeitbedarf mit sich bringt und auch oft nicht möglich ist viele Monster zu sammeln, da man sonst stirbt. Daher verlosen wir mehrfach jeweils 1h eines Tanks, der den neuen Spieler beim Leveln oder Ähnliches hilft.

Kontinuierliches Feedback
Da wir immer einen Kanal freihalten möchten und jederzeit neue Ideen und Verbesserungen entgegennehmen möchten, werden Member ingame ein offenes Ohr und das Intense Lord Forum für Feedback bereit stehen, welches so schnell wie möglich durchgearbeitet werden.

Organisation eines Abschlussfoto
Am Ende der Lordzeit werden wir zur Erinnerung alle Spieler zu einen Abschlussfoto zusammenrufen, dabei wird ebenso versucht gewisse Formen darzustellen.

Events zum Umzug einiger Shops nach Darkon
Es wurde bereits oftmals versucht Shops nach Darkon um zuziehen, da Flaris einfach zu überfüllt ist. Auch nach so vielen Niederlagen dabei durch vorherigen Lord wollen wir ebenfalls unser Glück versuchen. Wir werden absichtlich z.B. Schnäppchen in Darkon verstecken und den Anfang machen und unsere Shops dort aufstellen. Ebenso werden Belohnungen für das Erreichen einer Anzahl von Shops in Darkon für alle vergeben z.B. extra EXP Events

---------------------------------------------------------------------------

Die Zeit wird soweit es geht durchorganisiert. D.h. alle Pläne und Termine werden rechtzeitig über Shout verkündet und im Intense Lord Forum veröffentlicht, sodass jeder immer informiert ist.
Wegen der negative Vergangenheit des Lordsystems durch Korruption bei der das Vertrauen der Spieler des Servers missbraucht wurde, soll unsere Lordzeit vom finanzielle Mitteln her transparent werden, d.h. es wird versucht soviel wie möglich veröffentlicht wie viel eingenommen wurden und wofür es ausgegeben wurde, sodass man erkennen kann das nichts in die eigene Taschen landet.
Auch wird darauf geachtet, dass die Lordposition, z.B. Lordshouts, Mute, nicht für eigene Zwecke missbraucht wird, sondern nur für die Gemeinschaft dienen. Dabei werde ich auf alle Fälle alle Streitigkeiten für dieses Event bei Seite lassen und alle Spieler gleichermaßen behandeln. Ein großer Vorteil dieses Gildenlords ist, dass ihr fast jeden Intense Member als Lord Ansprechpartner habt und somit immer jemand erreichbar ist.

Zum Schluss möchte ich noch kurz zusammenfassen auf was wir viel Wert legen werden. Wir wollen neuen Spielern den Server wieder so attraktiv wie möglich gestalten, da es in unseren Augen recht leer auf Augu geworden ist und wir dies ändern möchten. Wir möchten ebenso eine Gemeinschaft schaffen, in der der Fokus nicht auf der Rivalität zwischen den Gilden liegt, sondern eher darauf als Server etwas zu schaffen, also mit anderen Servern zu konkurrieren. Zum Schluss natürlich einer der wichtigsten Punkte, wir wollen allen Spielern Augus ob „groß“, ob „klein“ wieder mehr Freude und Spaß an dem Spiel bescheren. Auch soll unsere Lordzeit ein Exempel für nachfolgende Lords darstellen. Mir ist sehr wohl bewusst das die Ziele schwer zu erreichen scheinen, doch ich bin optimistisch, das wir als Server und Gemeinschaft etwas einmaliges schaffen können und somit wieder Freude und Spaß auf dem Server Augu und in dessen Community herrscht.

Vielen Dank euch das ihr euch die Zeit genommen habt all den Text durchzulesen, aber glaubt mir ^^ diesen Text verfassen hat länger gedauert ;).
Ebenfalls wollen wir mit der durchdachten Bewerbung euch zeigen, dass wir die Aufgabe ernst nehmen und uns auch Mühe geben werden.
Ich hoffe sehr, dass ihr uns diese Chance gibt etwas Gutes für den Server und den Spielern zu tun, indem wir unsere Zeit, Ideen und Aufmerksamkeit investieren. Gib Augu wieder einen Lord Highlight an das alle sich noch für eine sehr lange Zeit erinnern werden, daher GOGOGO und geht selbst und animiert andere dazu Mysa zu wählen :D Vergesst nicht! Wählen kostet nichts, aber bringt euch sehr viel!


Lordkandidat Mysa der Gilde Intense
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 10. Sep 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
GO MYS GO MYS GO MYS!!!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 04:46 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 59
Geschlecht: nicht angegeben
Go Mysa Go Mysa Go Mysa xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 09:13 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Endless
Klasse: Master Jester
Level: 92
CharName: Xelias
Hallo Intense, Mysa und wer hier noch so rum kriecht.
Erstmal was zu diener Lordbewerbung. Ich finds toll das du versuchen willst, neue Spieler an Flyff und gerade an Augu zu binden. Das das natürlich nicht alleine geht, ist uns allen klar. Das du dazu erfahrene Spieler aufrufst dir zu helfen, find ich auch suppi. Doch was ich nicht verstehe ist das was du in den ersten paar Zeilen ansprichst. Es ist sehr wohl wichtig was Augus Problem ist, denn ohne das genau Problem zu kennen, kannst du es auch nicht angehn oder?
Ich möchte dir nicht unterstellen das du nicht versuchst der Community zu helfen, aber ich glaube, das das eins der großen Probleme von den Lords, gerade auf Augu ist. Schon viele Lords haben versucht der Community zu helfen, doch immer wird 2-3 Tage vor der Wahl, eine Lordbewerbung gepostet.Doch hat der Lordkanidat nie zuvor Kontakt zu gesucht und über die Probleme gesprochen die die einzelnen Gilden haben. Natürlich ist dir bekannt was für Probleme Augu hat, denk ich jz ma :>, aber du bewirbst dich und dann biste Lord. Schön was nun, sprichst du dann mit den Gilden oder ziehst du wie die meisten deiner Vorgänger einfach den Plan durch?
Ich fände es wichtig das man erst mit den Gilden spricht, sich bekannt macht, sich die Probleme der einzelnen Leute/Gilden anhört, für diese Probleme versucht Lösungen zu finden und sich dann erst bewirbt und ich bin mir zu 100% sicher das wenn man es so oder ähnlich angeht das man gewählt wird, denn dann hat die Community endlich mal jemanden in den sie ihre Hoffnungen und Wünsche stecken kann. Ich spiele nun auch schon seit Nov09 auf Augu und Lords intressieren mich schon lange nicht mehr, da die Events veraltet und langweilig sind. Die Events müssten Team bassierend aufgebaut sein. Nicht das nur jeder einzelne etwas gewinnen kann. Denn das führt nur dazu das eine große Anzahl der Leute auf Augu noch arroganter werden als sie jz schon sind, denn sie "freun" sich dann das sie etwas gewonnen haben. Der nächste sagt dann:"Lucker". Und so weiter und soweiter und so weiter.
Die Events müssen darauf hinnaus laufen das ein Team sagen kann wir haben was geschafft! Und dann die Leistungsbereitschaft des Teams belohnt wird und nicht der der sich beim /say Mysa nicht vertippt hat. Der Lord war mal gedacht als jemand der sich um die Community kümmert und nich als jemand der sich selbst an die Spitze des Servers stellt und denkt jz bin ich was besseres. Ich möchte dir hierbei auch nicht unterstellen das du so jemand bist, ich glaube wir beiden kennen uns ein wenig ;).
Jetzt habe ich nochetwas. Deine Lordbewerbung kam mir mehr vor wie eine Propagandaktion. Vlt liege ich falsch, doch hat weder Intense noch du irgent etwas schlechtes/negatives? Natürlich soll so eine Bewerbung dich als Kanidat bekannt machn und die Wähler dazu anregen dich zu wählen, doch ich glaube das eine große Mehrheit der aktiven Spieler auf augu inzwischen mehr auf einen ehrlichen und menschlichen Lord setzen, als auf den der sich am besten Präsentieren kann. Letzte Frage: Was denkst du, hast du für negative Charaktereigenschaften, oder bist du Mr. Perfect?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
mensch xeeeelie, würdest du immer so ne fragestellung zu jeder bewerbung schreiben würd ich mich jetzt nciht wundern xD aber warum ausgerechnet mys? xD

mys hat eine ganze gilde hinter sich!
da sist GILDEN-lord-event, das heißt wir haben mehrere chars die da mithelfen!
zudem, wieso denkst du das wir niemanden ausserhalb der gilde helfen?


augu hat echt allgemein recht probleme, es spielen nciht so viele, viele haben gequittet... aber es haben auch wieder viele angefangen :)
zudem,... wem willst du sonst wählen?
Leute wie Henryetta und D3st0yer (oder schieß mcih tot wie der name geschrieben wird..) die, die sogar ihren ZWEITCHAR aufstellen?
willst du solche hinterlistigen Leute wählen? (falls prime sich jetzt angegriffen fühlt = ich hab nicht gegen JEDEN primer was ;P ne onkel jebus?? ^^)
ich jedenfalls nicht.
Ich muss zugeben, henryetta hatte einieges bewegt bei ihrer lordzeit.
aber ihre momentane und vor allem plötzliche charakterwendung hat zu eine rassanten unbeliebtheit geführt.

xeli, ich verstehe deine stellung momentan sehr gut, aber auch du solltest meine und bsw. die von mysa auch versuchen zu verstehen.
manche die gerade erst angefangen haben zu spielen wissen nicht mal genau wer mysa ist. ja kla, der hero ranger öÖ
was jetzt?
denkste die vertrauen auf ein mal mys so stark das die ihn deren probleme anvertrauen?? ne janz sischa net...
erst vll wenn mys lord gewäsen ist und sich für den server allgemein einsetzt, werden sich die leute ein bild über ihn machen können.

Das war jetzt meine meinung :)
fühl dich net angegriffen xeli xO
hab düsch doch lüp! xO
aber da sist jetzt meine gesammteinstellung zu der situation momentan...
na ja, recht kutzgefasst xDD




WÄLT MYSA!!!
DAS IST N MENSCH DEN WÜRD ICH SOGAR MEINE KONTODATEN UDN DIE PIN MIT DAZU GEBEN WIEL ICH WEIß DA SICH IHN VERTRAUEN KANN UND ER NIE, WIRKLICH NIE WAS BÖSES DAMIT TUN WÜRDE!! xD






PS: rechtschreibfehler könnta behalten :<

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Secret
Hallo Xelias,

erstmal find ichs toll, das du dir die Mühe gemacht hast den Text ernsthaft zu lesen und dir anscheinend auch einige Gedanken dazu gemacht hast.

Aber ich möchte dich auf ein paar Sachen hinweisen ^^
Ich glaube, das du nicht ganz verstanden hast, dass sich Intense als Lord bewirbt und nicht Mysa.
Du sprichst immer wieder von "DEINER Lordbewerbung" und "das DU versuchen willst" ect.
Mysa ist in diesem Fall nur der Repräsentant für uns als Gilde. Das heißt, du wählst nicht Mysa, sondern Intense ^^

"Du bewirbst dich und dann biste Lord. Schön was nun, sprichst du dann mit den Gilden oder ziehst du wie die meisten deiner Vorgänger einfach den Plan durch? "
Da es ein Teil des Plans ist mit den Gilden zu reden und mit ihnen zsm. Events durchzuführen, werden wir mit den Gilden Kontakt aufnehmen und mit ihnen Gespräche führen ;)

In der Vergangenheit hat es immer einzelne Personen gegeben, die versucht haben der Community zu helfen, da man aber als einzelner nicht die Möglichkeiten hat, alles zu organisieren und durchzuführen, ist es bei den meisten nur bei Versuchen geblieben.
Da wir als Gilde nicht nur eine Person sind, haben wir mehr Möglichkeiten und vor allem mehr Zeit uns um die Probleme zu kümmern. Natürlich kann man im vorrauß alles planen und durchrechnen, aber man kann sich nie zu 100% sicher sein, das alles auch wirklich funktioniert. Deshalb können wir auch nicht sagen, das wir den Server zu einem besseren machen, aber wir haben als Gilde auf jedenfall die besseren Voraussetzungen, wie viele Lords davor.

Zum Schluss möchte ich dich noch etwas fragen ^^
Du hast geschrieben, dass dir unsere Bewerbung mehr wie eine Propaganda-Aktion vorkam, wie eine Bewerbung.
Jetzt frage ich dich: Wenn du eine Bewerbung schreibst, beispielsweise bei einer Firma, schreibst du dann in die Bewerbung was du gut kannst, oder was du nicht kannst?

Natürlich sind wir nicht perfekt, aber wir haben die wichtigsten Eigenschaften um ein guter Lord zu werden.

Das wars erstmal von mir ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 11:22 
Offline

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Endless
Klasse: Master Jester
Level: 92
CharName: Xelias
@nana hab dich auch lieb ;)
Ich schreibe nur mal was zu Mysas bewerbung weil ich denke das er als lord potenzial hat so wie momo damals, nja weiter gehst :>

Ich habe die bewerbung mehrmals gelesen und jah intense bewirbt sich mit als Lord. Du sprichst die an die neu angefangen haben zu Spieln, Denkst du die kennen sich jz so aus und würden wählen gehn? xD. Gerade die die wirklich neu angefangen haben 1-60/70 haben doch noch recht wenig Ahnung von der ganzen Lord sache. Nja egal. Wenn ich mich mich um einen Job bewerbe schreib ich natürlich nicht rein dass ich gerne mal die Lust an etwas verliehre oder aggresiv reagieren kann, sowas schreibt niemand inne Bewerbung. Doch ich kenne keinen Personalchef der nicht mal nahcfragt nach negativen eingenschaften, zumindest die Firmen die nid nachm kleinen doofen Sesselpupser suchen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 11:24 
Offline
Leader

Registriert: 02.2010
Beiträge: 939
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Crackshooter
CharName: Mysa
Xelias hat geschrieben:
Hallo Intense, Mysa und wer hier noch so rum kriecht.
Erstmal was zu diener Lordbewerbung. Ich finds toll das du versuchen willst, neue Spieler an Flyff und gerade an Augu zu binden. Das das natürlich nicht alleine geht, ist uns allen klar. Das du dazu erfahrene Spieler aufrufst dir zu helfen, find ich auch suppi. Doch was ich nicht verstehe ist das was du in den ersten paar Zeilen ansprichst. Es ist sehr wohl wichtig was Augus Problem ist, denn ohne das genau Problem zu kennen, kannst du es auch nicht angehn oder?
Ich möchte dir nicht unterstellen das du nicht versuchst der Community zu helfen, aber ich glaube, das das eins der großen Probleme von den Lords, gerade auf Augu ist. Schon viele Lords haben versucht der Community zu helfen, doch immer wird 2-3 Tage vor der Wahl, eine Lordbewerbung gepostet.Doch hat der Lordkanidat nie zuvor Kontakt zu gesucht und über die Probleme gesprochen die die einzelnen Gilden haben. Natürlich ist dir bekannt was für Probleme Augu hat, denk ich jz ma :>, aber du bewirbst dich und dann biste Lord. Schön was nun, sprichst du dann mit den Gilden oder ziehst du wie die meisten deiner Vorgänger einfach den Plan durch?
Ich fände es wichtig das man erst mit den Gilden spricht, sich bekannt macht, sich die Probleme der einzelnen Leute/Gilden anhört, für diese Probleme versucht Lösungen zu finden und sich dann erst bewirbt und ich bin mir zu 100% sicher das wenn man es so oder ähnlich angeht das man gewählt wird, denn dann hat die Community endlich mal jemanden in den sie ihre Hoffnungen und Wünsche stecken kann. Ich spiele nun auch schon seit Nov09 auf Augu und Lords intressieren mich schon lange nicht mehr, da die Events veraltet und langweilig sind. Die Events müssten Team bassierend aufgebaut sein. Nicht das nur jeder einzelne etwas gewinnen kann. Denn das führt nur dazu das eine große Anzahl der Leute auf Augu noch arroganter werden als sie jz schon sind, denn sie "freun" sich dann das sie etwas gewonnen haben. Der nächste sagt dann:"Lucker". Und so weiter und soweiter und so weiter.
Die Events müssen darauf hinnaus laufen das ein Team sagen kann wir haben was geschafft! Und dann die Leistungsbereitschaft des Teams belohnt wird und nicht der der sich beim /say Mysa nicht vertippt hat. Der Lord war mal gedacht als jemand der sich um die Community kümmert und nich als jemand der sich selbst an die Spitze des Servers stellt und denkt jz bin ich was besseres. Ich möchte dir hierbei auch nicht unterstellen das du so jemand bist, ich glaube wir beiden kennen uns ein wenig ;).
Jetzt habe ich nochetwas. Deine Lordbewerbung kam mir mehr vor wie eine Propagandaktion. Vlt liege ich falsch, doch hat weder Intense noch du irgent etwas schlechtes/negatives? Natürlich soll so eine Bewerbung dich als Kanidat bekannt machn und die Wähler dazu anregen dich zu wählen, doch ich glaube das eine große Mehrheit der aktiven Spieler auf augu inzwischen mehr auf einen ehrlichen und menschlichen Lord setzen, als auf den der sich am besten Präsentieren kann. Letzte Frage: Was denkst du, hast du für negative Charaktereigenschaften, oder bist du Mr. Perfect?

Hey Xeli, erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast die Bewerbung gut durchzulesen.
Da hast du auf jeden Fall recht, dass man kein Problem angehen kann wenn man es nicht kennt, aber du weißt auch das mir viele der Probleme bekannt sind. Zum Teil ist auf Augu eine gewisse allgemeine melancholisch, zum Teil depressive Stimmung wo meist jeder nur an sich denkt und versucht sich selbst weiter zubringen. Leute die sich GPs aufladen verschaffen sich dabei einen Vorteil. Es kommt leider auch seltener vor das mal ein höherer Spieler echt die Zeit nimmt einen neuen Spieler zu helfen und geduldig was zu erklären, sodass es echt ein Server ist, der den Einstieg nicht wirklich vereinfacht. Denk daran, dass Augu der neuste Server im Moment ist und den Status (NEU) besitzt, d.h. neue Spieler die sich gar nicht auskennen neigen mehr dazu diese für ihren Beginn auszuwählen. Wenn sie plötzlich als ersten Eindruck nur mit Negativem konfrontiert werden, ist es normal dass sie entweder wechseln oder wieder das Spiel deinstallieren bevor sie überhaupt angefangen haben.
Auch haben viele kleinen Spieler nicht die Möglichkeiten Dinge wie GW und CW zu machen. Ich habe da versprochen mir die Sache anzunehmen und versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Warum denkst ist es immer schwieriger einen Lord zu kriegen ohne neue aktive Spieler? Seit der letzt Hackwelle mit Rollback haben echt viele Lv60+ Chars-Leute gequittet, sodass die Wahlbeteidigung automatisch sinkt. Ohne mehr aktive Spieler ist es fast nie mehr möglich dies auszugleichen. Daher ist das erstmal das größte Problem, damit es mit neue Spieler in der Zukunft mehr Lords geben wird.
Neben der Sache mit neuen Spieler gibt es ja eine allgemeine Gildenkonkurrenz. Diese kann man leider nicht so einfach beseitigen. Doch man kann wenigstens den Schritt machen uns vorführen, dass man als zusammenhaltene Gilde mehr erreichen kann, die nicht die Zeit in Kokurrenz verschwendet. Ich will hierbei Allianzen und Freundschaften ansprechen. Es ist richtig, dass Intense nicht mit Gilden mit vielen erfahrensten Spielern wie z.B. bei Elysium alleine mithalten kann, also nicht in Form von Konkurrenz, sondern in Form der Errungenschaften wie z.B. Tower und Aminus. Doch in Zusammenarbeit mit Freunden steht uns dies alles offen. Warum gibt es wohl so wenige Ancient Waffen? Weil sich eine einzelne Gilde versucht alles auf eigene Faust machen auch wenn sie es nicht schaffen und lieber z.B. einen neuen Char ziehen statt sich zu einigen. Ich starte ja einen Versuch von einem Gespräch mit den großen Gilden wenn ich versuche das FUN GW zu organisieren. Falls dies klappen sollte zeigt es erst recht das Augu echt eine toller Server mit viel Potenzial hat.
Desweiteren ist das Alltagsleben auf Augu recht langweilig geworden bevor seit kurzen die GMs endlich aktiv wurden. Ich finde es echt super. Doch das was die GMs mit spezielle Rechte können, sollten wir als Gemeinschaft auch selbst schaffen.
Naja ich denke mal, dass du langsam ein Bild meiner Ansicht siehst.

Vielen Dank für das Feedback zu Teamevents, das werde ich auf alle Fälle mit einbeziehen. Ich stimme dir in der Hinsicht zu und verweise die Reaktionen der Leute auf die Probleme von Augu. Ich werde auf alle Fälle die fairen Spieler in den Vordergrund stellen und belohnen. Doch desweiteren muss es ebenso Einzelevents geben, allein schon um auch einzelne Leute zu animieren und ebenfalls aus traditionelle Hinsicht.

In deiner Ansicht das der Lord sich für die Community einsetzt stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich habe auch in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich es nicht für mich selbst tue, sondern aus Gefallen und aus Freude zum Spiel und den Leuten die ich kenne und noch kennen werde.

Und zu deinem letzten Punkt. Natürlich ist meiner Meinung nach nichts perfekt, jedoch kann man auf dem richtigen Weg sein. Ich bin nicht perfekt und da ich auch zu Intense gehöre ist Intense auch nicht perfekt! Ich denke, dass ich schon in der Vergangenheit bei vielen Spielern die mich kennen gezeigt habe, dass ich ehrlich bin und auch Ehrlichkeit verlange. Negative Charaktereigenschaften hat jeder, auch ich. Ich bin manchmal unpünktlich, verschlafen und versuche oft meinen Willen durchzusetzen wenn ich es für richtig halte. Weitere negative Eigenschaften sind RL bezogen, persönlich und in Flyff irrelevant, sodass ich es nicht nenne. Falls du mir noch welche nennest, werde ich dir sicher zustimmen wenn sie zutreffen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Secret
Xelias hat geschrieben:
Doch ich kenne keinen Personalchef der nicht mal nahcfragt nach negativen eingenschaften, zumindest die Firmen die nid nachm kleinen doofen Sesselpupser suchen ;)


Das kommt dann aber erst im Vorstellungsgespräch :grin:



Mys hat geschrieben:
Ich bin nicht perfekt und da ich auch zu Intense gehöre ist Intense auch nicht perfekt!


Dann sollten wir dich kicken, damit wir endlich Perfekt sind :XD: :XD:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lordbewerbung Intense Mysa
BeitragVerfasst: 11. Sep 2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 403
Geschlecht: männlich
Gilde: IntÄÄÄÄÄnse
Klasse: Master Ranger
CharName: Tozzax
woop woop gogo mys :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker