Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: I9hdkill bewirbt sich als neuer Lord =D 10.10.10
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 02:35 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Elysium
Klasse: Master Ringmaster
Level: 116
CharName: I9hdkill
Lordwahl 10.10.10 I9hdkill


Moin ich bin I9hdkill, aber eig. immer Jonnni genannt,
spiele nun mal auf dem Knuddelserver Augu und bewerbe mich hiermit als Lord für die nächsten 2 Wochen.

-Warum grade jetzt?

Da ich in Hamburg wohne fällt eine Woche Lordzeit nun mal in die Ferien, in denen ich sehr aktiv sein werde.

-Wer zum Teufel ist I9hdkill ?!?

Ich bin im Rl Jonathan gehe in die S1 eines Gymnasiums in Hamburg, Volksdorf.
Wenn grade net in Flyff treibe ich Sport oder bin mit Freunden Blödsinn machen 

-Nö. Kenne ich net ingame wo kommt der her?

Ich spiele seit September 2009 nun Flyff auf Augu I9hdkill ist mein erster Char und ist ein stolzer Master Ringmaster, der im Januar seinen Master gemacht hat.

-Jaja ist ja gut...., ich will hören was du während der Lordzeit mit uns machst!

Ich möchte schon mal im Voraus sagen das ich viel mit den kleinen Nachwuchs Flyfflern machen werde, aber auch die großen kommen nicht zu kurz.
Hier eine vorläufige Eventliste, die ich auf jeden Fall abarbeiten werde und wenn ihr Spaß dran habt auch gerne wieder machen würde.

-Sucht den Lord! (Ich werde mich verstecken ihr sucht mich fleißig) (Der Klassiker)

-Rätselfragen( über das Shoutsystem (Lordbuffs als Belohnung))(Der Klassiker)

-Die großen helfen den kleinen ( Ich werde mich an einen vorher abgemachten Ort stellen und bitte einige Flyff Profis zu mir ,
um den kleinen dort zu helfen, ob es nur Fragen sind, oder ob sie ein Flugboard brauchen) (Idee von Mysa bzw.
der Gilde Intense(Fand ich sooo super werde ich auf jeden Fall auch noch einmal durchführen))

-Und viele weitere..

-Exp Events???gibts die auch???

Für die Wochenenden hatte ich auf jeden Fall Exp Events eingeplant, wobei aber Spenden sehr willkommen sind.


So viel zu mir :) MfG euer Jonnni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I9hdkill bewirbt sich als neuer Lord =D 10.10.10
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
ne jonnni.... meine stimme hassu nicht xD xP scherz :D

ich werd ma schauen wer sich noch aufstellen lässt :>
versprechen werd ich erstma nix :D

wie wird es dann eigentlich mit der zweiten woche aussehen. da hassu ja wieder schule, und bist ja meistens immer bussy ;>

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I9hdkill bewirbt sich als neuer Lord =D 10.10.10
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 09:33 
Offline
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 231
Wohnort: in der Nähe von Kiel
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Intense
Klasse: Hero Seraph
Level: 150
CharName: Agentscully
also wenn Hambug die Ferien sie SH hat, dann ist da heute letzter Schultag und dann passt es mit den 2 Wochen :XD:

wir RMs müssen zusammenhalten , ich denk mal meine Stimme(n) hast Du auch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I9hdkill bewirbt sich als neuer Lord =D 10.10.10
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: HH
Geschlecht: weiblich
Gilde: Saphyr
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Honeynana
hamburg hat schon seit montag ferien didi ;D
das bin nur ich die ab heute ferien hat, weil meine schule zu niedersachsen gehört xD

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker