Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 01.07. Glücksklee kandidiert
BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 12:22 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
CharName: Glücksklee
Liebe Spieler des Servers Murano,

am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die Lordwahlen stehen an.
Diesmal werdet ihr ein neues Gesicht auf der Liste sehen, nämlich mich.
Ich starte zum 1. mal den Versuch Lord zu werden und brauche dafür eure Unterstützung!


Aber wen wählt ihr überhaupt?
Ich bin Caro, 19 Jahre jung, meistens gut drauf, für fast jeden Spaß zu haben und komme aus dem wunderbaren NRW.

Mein Char Glücksklee, ein 94-M RM ist wahrscheinlich den wenigsten von euch bekannt, da ich eher unauffällig durchs Spiel gehe. Tja, was treib ich dann so, hier und da mal mit den Leuten aus meiner Gilde ein wenig farmen oder aber einfach nur ein bisschen den Shop offen haben.
Gespielt habe ich das erste mal auf Luia, also schon ne Weile her ;) und nach längerer Pause hat es mich dann auf Augu gezogen, nunmehr Murano.


Das Wahlprogramm
    Jeden Tag: Verteilung der Lordbuffs (Auf verschiedene Weisen, wobei niemand bevorzugt wird!)
    Montags: Gegen 19 Uhr ein 50% Exp Event
    Dienstags: Hide 'n Seek mit Tollen Preisen!
    Mittwochs: Gegen 19 Uhr ein 50% Exp Event
    Donnerstags: Ein Wissensquiz in der alten PvP-Arena in Saint Morning mit weiteren tollen Preisen!
    Freitags: Gegen 19 Uhr ein 50% Exp Event
    Samstags: Gegen 17 Uhr ein 50% Exp Event
    Sonntags: Im Laufe des Tages mehrere Hide 'n Seek und ein 50% Exp Event


Die Preise werden natürlich nicht im voraus verraten, denn dann wäre es ja langweilig ;) ein paar Überraschungen müssen ja noch da sein :P

Je nachdem, wie die Spenden ausfallen, kann es noch zu einigen Exp Events mehr kommen!
Wenn es sich ergibt auch zu einem Drop Event, für diejenigen unter euch, die gerne Farmen gehen! Das hängt dann allerdings von eurer Unterstützung ab, denn ein Goldeselchen bin ich nicht ;)

Selbstverständlich werde ich euch über alle Spenden und Steuereinnahmen auf dem Laufenden halten. Dies wird dann in den Foren der Gilden Revision, iLoveCookies sowie im Lordbereich des Gpotato Forums für jeden einsehbar sein.

Ihr möchtet genau dass umgesetzt haben, dann Wählt mich!

Mit freundlichen Grüßen
Glücksklee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.07. Glücksklee kandidiert
BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 14:25 
Offline

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
CharName: Glücksklee
Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker