Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Barni stellt sich zum Lord auf
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 01:25 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Awes0me
Klasse: Hero Seraph
CharName: Barni
Mein Wahl Programm

Wer Ich bin
Also ich bin Stefan B. und Komme aus Berlin (Bezirk: Marzahn-Hellersdorf).
Beruflich mache ich grade ein Ausbildung im Einzelhandel und lerne dieses Jahr aus.

Meine Flyff Zeit
Mein Hauptcharakter heißt Barni und ist ein Pure STA Seraph auf den Level 136.
Ich spiele Flyff nun seit v6 und bin immer noch Aktiv dabei. Manche von euch kennen vielleicht meine anderen beiden Nebencharakter Barni87 oder Barlog auf beiden Charakter findet man mich öfters.
Früher wahr ich Gildenleiter bei MuckMuckMucktAufGmbH oder auch bei SAW wahr ich eine kurze Zeit bin den aber wieder raus und zurück nach MuckMuck gegangen. Seit einiger Zeit Bin ich aber nun in Awesome(Awes0me) und werde auch da Bleiben da es eine Lustige, Zuverlässige und Nette Gildengemeinschaft ist.

Nun zum Wichtigen Punkt Lord Programm
Meine Ziele und aufgaben die ich für euch zusammengefasst habe:
→ Quize
→ Events
→ Nervige Penyaseller
→ (Wen viele mit machen ein PVP Turnier)

☆☆☆☆ Quize ☆☆☆☆
Also hier werdet ihr mit euren Flyff Wissen abgefragt
(z.B. Welches Level hat Kern)
Zu Gewinnen gibt’s Lordbuffs oder Gegenstände zum Leveln (z.B. Azria)

☆☆☆☆ Events ☆☆☆☆
Ich werde Versuchen so oft wie Möglich ein EXP Event zu machen an Zeiten wo es an meisten was Bringt. Am Wochenende werden mehr Events sein als in der Woche da normal die meisten am Wochenende mehr zeit haben

☆☆☆☆ Penyaseller ☆☆☆☆
Ich werde jeden Penyaseller aus der Stadt raus porten und muten.
Wer ein Penyaseller sieht einfach Mich dann anschreiben und ich werde ihn Entfernen.

☆☆☆☆ PVP Turnier ☆☆☆☆
Wen viele Spieler mit machen werde Ich ein Klassen Turnier Veranstalten
Das Turnier wird wen 2x Veranstaltet Sonntag gegen 16 Uhr. Mehr Infos Später dazu.
(z.B. Aller Seraph treten gegen einander an. Hier ist zu beachten das es nur von Level 60 bis 120 / M 61 bis H 130 / 130 bis 150 zum antreten kommt. Es kann also kein Blade gegen ein Slayer antreten)

Wie so ihr mich also wählen sollten könnt ihr nun sehen.
Zusätzlich habe ich zum netten Lordwahlen Urlaub und habe somit noch mehr zeit für euch.

MFG
Euer Barni aus Murano


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barni stellt sich zum Lord auf
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 337
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Force Master
Level: 132
CharName: Amado
:thumb_up:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barni stellt sich zum Lord auf
BeitragVerfasst: 30. Jan 2012, 03:02 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Awes0me
Klasse: Hero Seraph
CharName: Barni
Danke an alle die mich Gewählt haben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker