Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Weg
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1390
Wohnort: Siegen,NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Blade
Level: 121
CharName: Aylanra
"Der Serverstart von Augu,war ein sehr ereignissreicher Tag für mich. Schon lange hatte ich mich nach diesem Tag gesehnt.
Nach der Schule bin ich freudig an den Pc gerannt und habe direkt über Skype mit mehreren Freunden angefangen Augu unsicher zumachen.
Bereits nach den ersten Tagen gelang es mir Billposter zuwerden und eine eigene kleine Gilde zugründen die "Forsaken".
Die Idee war,mit unserer Gilde (die wir auf Luia hatten) einfach nach Augu zuwechseln,damit man sich nicht aus den Augen verliert.
Leider kamen nicht alle mit und leider hielt die Euphorie auch nicht lange an.

Nach der ersten Woche,existierte diese Gilde nurnoch auf dem Lagerchar Galvaers und wir berieten uns tagtäglich in der Schule,was wir nun machen sollten.
Bei Ace gabs,durch den ersten erfolgreich-gewonnen GW einen Aufnahmestopp und das Mindestlvl wurde direkt auf 90 erhöht.
Diese Option fiel also schonmal aus.
Yukimaru wollte mir damals immer in Rage einen Platz freihalten,sobald ich endlich das lvl 80 erreichen sollte,doch ohne EQ,dass ja auf dem neuen Server noch nicht sehr weit verbreitet war, zog sich dies immer mehr in die Länge und rückte auch aus meinem Blickwinkel,obwohl wir noch Kontakt hielten.
Ich kam zu der Idee,mich bei Destiny zu bewerben,als einige der Ersten,doch leider wurde ich abgelehnt.

Desöfteren schon,wurde ich auf einen Blade aufmerksam,der Ryumayu hieß und SevenTears über dem Kopf stehen hatte.
Ich interessierte mich immer mehr für diese Gilde und fand ihre Seite heraus.
So kam es,dass Ich meine 2. Bewerbung auf Augu verfasste und hoffte,dass ich aufgenommen würde.
Was mich sehr freute war,dass Galvaer sich ebenfalls bei SevenTears beworben hatte,so bleib mir wenigstens ein Rl-Freund,der mit mir zog,nachdem alle anderen aufgegeben hatten und Augu quitteten oder nurnoch sehr selten online waren.

Nach 3 Tagen erwartete mich endlich mein GuildInvite zu "SevenTears",der mitunter ältesteten Gilde auf Augu (die auch noch existiert auf meinem Blade,doch dazu später mehr).
Bei SevenTears fand ich schnell viele neue Freunde die mich tatkräftig unterstützen.
Chrizzel,Ryumayu,Felix,Pati(Yang),Pazi(Nadezhda),Benny(Genatzt),Akka(Kyioshi) und noch viele mehr :)
Leider kam es mit der Zeit zu Zwiespältigkeiten. Die eine Partei wollte eher GW machen,wie Ace und Rage. Andere wollten nur ihren Spaß,sich erst aufbauen und dann loslegen.
Im Streit spaltete sich die Gilde und zerbrach. Ryumayu nahm den Lead auf einen Twink (gab ihn mir zu Rising-Zeiten).
Chrizzel und andere GW-orientierte gingen,Kyioshi quittete und der Rest gründete FAILeD.

FAILeD war eine starke Gemeinschaft und wurde mit der Zeit so groß,dass auch wir allmählich anfingen,beim GW mitzuwirken.
Daraufhin kam nach mehreren Monaten,Woche für Woche, ein Ex-Member von damals wieder zu uns und wir hatten uns eigentlich erholt.
Immer mehr Leute stießen zu uns,nicht zuletzt durch die Fusion mit der Gilde LastHope,bei der Jebus Gildenleiter war.

Doch den Internen Probleme die plötzlich erschienen,hielt auch die bis jetzt längste Gilde nicht stand.
Viele gingen wieder zu anderen Gilden: Coco,Daywalk3r,Chichan,Tuva,Secret,...

Wieder sammelte sich er Hauptkern um zu retten,was noch zu retten war.
FAILeD wurde aufgelöst (seitdem laufen irgendwelche Kiddis mit "FAILeD" überm Kopf rum,weil sie die Gilde nachgegründet haben) und Rising wurde geboren.

Auch nach einigen Monaten in Rising kam es nach neuen Membern,zu starkem Wachstum und anderen Komplikationen zu einem Zusammensturz.
Mir reichte es allmählich. Lange genug musste ich zusehen,wie eine Gilde nach der anderen,mit treuen Freunden zersprang und krampfhaft versuchte zusammen zuhalten
obwohl dies eher aussichtslos war.
Ich ging als einer der Ersten,hielt niemanden mehr zurück und sah keinen Sinn mehr darin wieder von vorne anzufangen.

Nach dem Zerfall Risings,schlossen sich manche Freunde mir weiterhin an und andere,die mir bei der Gründung sehr geholfen haben.
Die Kette Risings war zerfallen und für immer verloren,alles zersplitterte und verteilte sich.
Kyioshi,Chronik,H3r0,Danix,Yukara,Jiro,Secret ... Destiny
Raiden,Cheaterin,Jebus ... Elyisum
Galvaer,Sanctus,Ryumayu ... Saphyr
Laurä...Shine

Fightingspirit,Yumari,Adromeda,Ich...Intense...

Und manch einer läuft heute noch alleine rum...

Ich brauchte meine Ruhe vorerst...wollte etwas eigenes,wie zum Serverstart auf die Beine stellen und fühle mich mittlerweile sehr wohl hier.
Ich finde es toll,wie schnell wir zusammen Intense auf die Beine gestellt haben und bin stolz mit jedem einzelnen tollen,teils auch neuen Freund und Member hier in dieser Gilde zu sein.
Am Ende,dieser Wiederholung,für den ein oder anderen,möchte ich mich bei all meinen Membern bedanken :)
Für den Zusammenhalt,den Spaß,das Vertrauen,die Ehrlichkeit und die Freundschaft die uns alle verbindet.

INTENSE - EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN!
"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2010, 00:51 
n1
^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2010, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 424
Geschlecht: weiblich
Gilde: Elysium
Klasse: Hero Ringmaster
Level: 121
CharName: Alruna
*was ich gelernt habe* xD
betrunken sowas nich lesen q.q meine Fresse ich Heul xD

findds auch schön was du hier aufgebaut hast *sniff*
sons würd ich warscheinlich jezze in i-einer gilde verschimmeln

omg wenn chilli mich net aufmuntern würd gerade würd ich dauerheulen xD
kann net angehen *knuff**tröst*

nimm das alles mit den gilden net zu schwer ^^
auch wenn ich des auch oft verpenn > is Nur ein game
ein schönes zwar aber nicht mehr ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2010, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 358
Geschlecht: weiblich
<3

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Yumari am 21. Mär 2010, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 7. Feb 2010, 18:38 
Uiui.. eine ganze Geschichte, gefällt mir habs mir aus Interesse sogar bis zum ende durchgelesen. :9 Wünsche euch viel Spaß & Erfolg.

MfG Raiden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 15:28 
q.q ist ja damn nice :O

Erinnert einen an alte ,tolle zeiten ;)
Naja leider hat alles mal ein Ende q.q

Da bekomm ich ja ein richtig schlechtes Gewissen Zu Destiny gegangen zu sein q.q
Aber ich bereuhe meine Entscheidung keines Wegs , den eine andere gilde ist kein anderer Kontinent :)

So long Chroni ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 160
Wohnort: nettes kleines Dörflein ^^
Geschlecht: weiblich
hast aba echt schöön geschrieben... & interessant ises auch xD

wär Intense nich, wär ich echt zu Holzfell gegangen :D
bin froh, dass du die Gilde gegründet hast ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 601
Geschlecht: weiblich
Gilde: Intense <3
Klasse: Hero Seraph
Level: 130
CharName: Zeggi
<3

_________________
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.. <3


Zuletzt geändert von Laurä am 28. Feb 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 18:17 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
"Und manch einer läuft heute noch alleine rum..."

Damit bin ich unter anderem gemeint xD :9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 13:29 
Offline

Registriert: 01.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
""Der Serverstart von Augu,war ein sehr ereignissreicher Tag für mich. Schon lange hatte ich mich nach diesem Tag gesehnt.
Nach der Schule bin ich freudig an den Pc gerannt und habe direkt über Skype mit mehreren Freunden angefangen Augu unsicher zumachen."

Klar,

Als Vagrant mit Amplis <3 <3 <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker