Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vagrant
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 337
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Force Master
Level: 132
CharName: Amado
Also die Vagrant ist eine Klasse die ein Sword und eine Axe usen kann wie ein Blade, es ist eine Klasse die jeder mal gespielt hat doch nur wenige haben sie richtig beherscht. Mit ihr kann man gut aibatts hunten und aussehen wie ein Noob. Zudem ist es die ideale Klasse für einen Shopchar.

Na ja Skills:

Der vaggi hat 3 skills mit lvl 15 hat man alle max.

Zum lvln:

Ich würde bei Aibatts anfangen bis lvl 2 und dann weiter zu Mushpangs wenn man dort lvl 3 erreicht hat geht man zu pukepuke und macht lvl 4 dann wenn man dies erreicht hat geht man direkt zu lawolfs da man in der zwischenzeit immer wieder ein mob vor die nase bekommt kann man diesen dann auch killen um so seine exp zu erhöhen.
Bis lvl 11 lvlt man dort oder auch nur lvl 8 dann geht man weiter zu den nyangnyangs oder in den mas dungeon um dort zu lvln.

Dem vaggi seine stärkste waffe ist das sword of boboku es ist lvl 5 und hat eine immense kraft womit du leicht giant aibatt hunten kannst.

stattung: ich würde ich kein hybrid vaggi vorschlagen geht pur str das die beste möglichkeit.

Leider könnt ihr mit dem vagrant noch nicht in die pvp somit ist das pvp eq auch erledigt.
ihr braucht ein vagrantus set das euch auch noch 20% speed gibt.


NUn zum shopchar vaggi.

der shopchar vaggi ist ne klasse für leute mit skill und geduld, im grunde genommen tradet man nur. ihr macht lediglich einen shop auf und verkauft eure sachen zu über teuerten preisen. dann kauft ihr die gleichen sachen wieder billig ein und habt so euren gewinn. diese sorte des vagrants würde ich euch nur empfehlen wenn man sich auskennt, also für fortgeschrittene.
da ihr noch low seit bekommt ihr buffpang buffs udn müsst euch so nicht selbst buffen.

Wenn ihr so den vagrant macht wie ich es euch beschrieben habe dann werdet ihr etwas imba'res raus bringen das noch keiner je zuvor gesehen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagrant
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 195
Wohnort: Marl, NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense ♥
Klasse: Hero Slayer
Level: 141
CharName: Famousrawr
Nice Guide :) :thumb_up:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagrant
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 337
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Hero Force Master
Level: 132
CharName: Amado
Ich habe nun den 2te Art des vaggis ausprobiert es ist angenehm und man muss wenig machen :thumb_up: .

Dies wird vielleicht mein Main Char.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagrant
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 195
Wohnort: Marl, NRW
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense ♥
Klasse: Hero Slayer
Level: 141
CharName: Famousrawr
jo hab mir auch schon ein erstellt. dank für den Guide :hope my fake smile:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker