Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Balde Build um in der Arena Spas zu haben (für höheres LVL)
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 16:52 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Gilde: CLO
Klasse: Master Blade
Level: 117
CharName: Friesensau
Ich habe mir mal den Spass gemacht etwas für die Arena auszuprobieren.
Es sieht aus wie ein AOE-Blade doch ich habe in als 1v1 gespielt und mächtig Spass gehabt.
Gestatet habe ich 50 STR den rest auf DEX und STA aufgeteilt. Dazu ein Blainset+8 mit dex und STA awa´s und HP und Def gesockelt.
Dafür aber hohe Vigors und Demols drin.
In der Arena kann alles Nahkampftechnische auf die einhauen ohne dich zu treffen. Magier scheiter an deine HP und sterben frühzeitig an deinen Waffen.
Beim Giggen kommt erst richtig spass auf. Giggs die 4-6 lvl höher sind haben keine Chance.
Zudem braucht man dabei noch nicht mal buffs alles nur mit eigenskills.

Zusatz: Beim ATK-Speed habe ich die Erfahrung gemacht das wenn man 100% hat noch schneller werden kann.
Sobald ich lvl1 und 2 Beads drin habe für ATK-Speed wird mein Blade doch immer noch deutlich schneller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balde Bild um in der Arena Spas zu haben (für höheres LVL)
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 17:38 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 950
Geschlecht: nicht angegeben
Friesensau hat geschrieben:

Zusatz: Beim ATK-Speed habe ich die Erfahrung gemacht das wenn man 100% hat noch schneller werden kann.
Sobald ich lvl1 und 2 Beads drin habe für ATK-Speed wird mein Blade doch immer noch deutlich schneller.



Bezweifle ich :have a nice day:
Sonst gäb es irgendwelche Freaks die 200%atk speed draufzaubern auch wenn es da nicht steht und das säh nicht mehr normal aus bildest du dir vermutlich nur ein mehr als 100% geht ned genau wie bei critical :hope my fake smile: trotzdem danke,dass du versuchst anderen mit deinem Bladebuild weiterzuhelfen :>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker