Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 15:42 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
einer meiner ersten "sätze" beinhaltet : " Für Leute die nicht soviel Penya ..." :hope my fake smile:

bin selber full str für max dmg :in love:

_________________
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 18:09 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 950
Geschlecht: nicht angegeben
Bloodlust hat geschrieben:
einer meiner ersten "sätze" beinhaltet : " Für Leute die nicht soviel Penya ..." :hope my fake smile:

bin selber full str für max dmg :in love:



Ach hast Recht,sorry^^

Ist ein gelungener Beitrag von dir :want: :want: :have a nice day:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 24. Apr 2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Da will ich glatt mal nachpoken welcher build für mich der beste ist o.o

Also momentan blade Lv 101 Pure Str.

So equip :

Dayst helm+8 Awa 16 sta
Dayst suit +8 Awa 1 % crit rate
Cw gaunts (F) +8 awa 8 % crit rate
Dayst Boots+8 awa 11 % crit dmg

Waffen :
Lga +10, Ele +10, 2 Sockel (str b ) Awa 8 % Crit dmg, 22 Dex
Lga +7, ele +4, 1 sockel (soll evt mit 110 durch b sowrd ersetz werden )

Sollte ich da fürs lvln bei Pure Str bleiben oder sollte ich stated auf die 90 dex kommen wie blood es sagt ? o:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 17:51 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Also mit dem Eqiup, würde ich definitiv auf full Str bleiben :)

_________________
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Okay dann ist ja alles klar :')

Danke :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1on1 Blade Build
BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 12:24 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Gilde: Prime
Klasse: Blade
Level: 119
CharName: Kiame
So leute, ich möchte hier mal etwas klarstellen, damit ihr nicht weiterhin mit flaschen infos weiterspielt.

Es ist richtig das Blades in der 1. hand eine axt tragen da diese mehr atk pro str bekommt.
Es ist auch richtig das der mastery für die 1.hand gilt.
Allerdings ist es nicht egal welche waffe man in der 2.hand führt.
eine axt macht immernoch mehr atk pro str als ein schwert auch in der 2.hand.
Aber da es die 2.hand ist wird der atk von dieser nur zu einem bruchteil in den gesamt dmg mit einbezogen.... wäre ja noch schöner wenn man mit 1.hand 10k und mit beiden dann 20k haut.....
naja jedenfalls macht es schon einen dmg unterschied und das b-sword bringt genau die gleich effekte wie die lga und noch +15atkspeed... da die meisten blades nämlich pure str gehen haben sie meistens zu wenig atkspeed und sind so auf gt oder ein b-sword angewiesen, deswegen empfehle ich nämlich noch einen 1on1 build....

str:XXX (es ist besser str ganz oben hinzuschreiben so wie im game... beugt verwechslung vor)
sta:15
dex:33
int:15
(53dex speedbreakpoint [+20dex von cb] )

ich finde das ist der optimale level built
man hat eine bessere hitrate blockrate und fleerate, ausserdem hat man mehr atkspeed, zwar nicht 100% aber man kann diese leichter mit erweckten gauntlets oder einer tapete im Gildenhaus etc. erreichen.

Ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen....

:have a nice day:

mfg Kiame / Pixelkiller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker