Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zu Intense || Cr3ated
BeitragVerfasst: 10. Feb 2017, 15:45 
Offline

Registriert: 02.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Klasse: Master Ranger
Level: 90
CharName: Cr3ated
Bewerbung zur Gilde Intense || von: Cr3ated




Vorwort:
Hiermit bewerbe ich mich zur Gilde Intense. Ich hoffe ich habt Spaß daran meine Bewerbung zu lesen und freue mich natürlich auf eine schnelle, (positive) Antwort.

Meine Persönlichkeit:
Mein Name ist Andi und ich bin momentan 18 Jahre jung. Ich wohne in Baden-Württemberg, genauer gesagt im Landkreis Schwäbisch Hall. Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums, sprich ich mache gerade mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich fast täglich mit meinen Freunden. Außerdem zocke ich natürlich sehr gerne und spiele auch mehrere Spiele auf verschiedenen Konsolen. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich bin eigentlich immer sehr freundlich zu allen und mit mir kann man meiner Meinung nach sehr viel Spaß haben.

Mein Ingame - Account:
Ingame heiße ich Cr3ated und habe mich dazu entschieden dieser Char als Ranger zu starten. Momentan bin ich Master Level 90 und mein Ziel ist es natürlich so schnell es geht auf das HERO Level zu kommen. Ich hatte früher schon mehrere Accounts, da ich seit ich 10-12 Jahre alt bin (weiß ich nicht mehr genau) Flyff spiele. Darunter waren die verschiedensten Klasse, von denen ich die Accounts jedoch vergessen habe und mir deshalb den Ranger erstellt habe. Ich war schon in verschiedenen Gilden, die letzte davon war die Gilde "Honour" die ich jedoch aufgrund von Inaktivität, da ich damals nicht so viel Zeit zum Zocken hatte, verlassen musste.
Momentan habe ich einen Luzaka Crystal Bow und ein Cruiser Set. Außerdem besitze ich ein LSD Set (4/4). Mein Eq soll natürlich noch ausgebaut werden, insofern ich wieder zu Geld komme, was ich aber auch demnächst wieder vor habe.
Zum Leveln muss ich sagen, dass ich immer so viel es geht aufeinmal level, sofern die Umstände gut sind (Event, etc.). Das erreichen des HEROS habe ich jetzt geplant, wenn ich mein Eq verbessert habe. Sollte in den nächsten Wochen jedoch passieren.

Ich denke ihr seid eine aktive Gilde, was für mich sehr wichtig ist mit interessanten Persönlichkeiten. Außerdem denke ich, dass man mit euch viel erreichen kann und ich mich deshalb hier bewerbe. Ich hoffe natürlich auf eine gute Antwort. Bei Fragen, etc. stehe ich euch immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andi / Cr3ated.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zu Intense || Cr3ated
BeitragVerfasst: 26. Apr 2017, 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Furth im Wald
Geschlecht: männlich
Gilde: Intense
Klasse: Master Billposter
Level: 106
CharName: Tintenchiller
flyff wird noch gespielt? :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker